Kennenlernbericht aus dem Jugencafe Bad Segeberg

Am 13.08.2020 gab es den zweiten Termin meiner Kennenlerntour und zu diesem habe ich das Jugendcafe in Bad Segeberg besucht. In entspannter Atmosphäre entwickelte sich mit den rund 12 Anwesenden eine intensive Diskussion quer durch alle Themenfelder.

Es wurde über Verwaltung, Jugend, Tourismus, Wirtschaft, Politische Erfahrungen, Motivation und Ansichten gesprochen. Ich hatte Gelegenheit über mich und meine Ziele zu informieren und die vielen Fragen zu beantworten.

Es bot sich zudem die Gelegenheit das Jugendcafe kennenzulernen und die Personen „hinter der Theke“ kennenzulernen.

Ich freue mich über viele weitere anregende Gespräche mit interessierten Bürger*innen in Bad Segeberg.

Danke an das Team des KFE für die Möglichkeit dieser Gesprächsrunde in euren Räumlichkeiten. Wir sehen uns bestimmt wieder!

PS: Anwesende Personen, welche nicht zum KFE gehören, oder einer Veröffentlichung zustimmen konnten, wurde aus datenschutzrechtlichen Gründen anonymisiert.

Kontakt

Hinterlassen Sie mir eine kurze Nachricht. Ich melde mich bei Ihnen persönlich.

Bürgerstuben 05.08.2020 19:00 Uhr